Hundesport Dreyländeregg

Bättwil

 
 
 

Ausschreibung Zughundeseminar vom
30.03.2014

Am Sonntag, 30. März 2014 bieten wir ein Zughundeseminar an. Siehe Flyer mit den Details. An diesem Tag erfahrt Ihr mehr über den Zughundesport. Das heisst z.B. Hund am Trottinet, am Bike, am Trike, Saccowagen, usw.. Ihr könnt rausfinden, ob dies noch etwas für Euch und Euren Hund wäre und welches Gefährt Euch zusagen würde. Hunde, welche das Ziehen einmal erkannt haben, machen dies mit Freude. Es ist eine gute Variante den Hund einmal auspowern zu können. Z.B. auch in der Leinenzeit.

Ich bitte die Vereinsmitglieder sich via Homepage bis spätestens am 03.03.2014 anzumelden. So lange gebe ich den Vereinsmitgliedern das Vorrecht. Danach werde ich den Kurs öffnen. Dies auf Grund der finanziellen Seite. Ich bitte also um Verständnis. Besten Dank.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele Interessierte anmelden. Das würde mich freuen. Es können jedoch nur 5 teilnehmen an einem Tag. Wir hätte bei sehr grossem Interesse noch ein weiteres Datum, den 06.04.2014.

Wer sich anmeldet überweist bitte die CHF 120.00 auf unser PC Konto 30-460833-2, Hundesport Dreyländeregg, 4054 Basel. Die Anmeldung ist nur mit Zahlungseingang gültig. Vielen Dank!

Zu der Anmeldung hier Klicken